Heimvorteil nicht genutzt

Zahlreiche Fans unterstützten die 2. Mannschaft des UHC Black Barons Wil in der Sporthalle der Kantonsschule Wil mit Leib und Seele. Die jungen Black Barons Spieler nutzten ihren Heimvorteil nicht –  irgendwie wirkten sie blockiert. Die Wiler kamen in beiden Unihockey Spielen nicht auf Touren, trotz  einiger tollen Feld-Aktionen und vieler Glanzparaden des Torhüters propranolol online uk.
 
Gegen Zuzwil gerieten die Barone rasch mit zwei Toren in Rückstand.  Sie wirkten von Beginn an noch nicht richtig wach. Zwar glichen die Wiler nach zehn Minuten zum 2:2 aus, blieben aber weiterhin zu wenig angriffslustig. Der Kampfgeist nicht genügend ausgeprägt, auch wenn der Wiler Torhüter Jan Isler gefährliche Torschüsse hervorragend parrierte. Er vermochte zu überzeugen und verhinderte ein höhere Niederlage, die sich am Ende auf 2:7 belief.

Die Cafeteria der Black Barons erfreute sich grosser Beliebtheit.

In Spiel Nummer zwei empfingen die Wiler den UHC Elgg. Zunächst rissen sie mit einem Traumtor die Führung an sich, konnten sie jedoch nicht ausbauen. In der Folge mussten die Wiler mehrere Gegentore hinnehmen. Eine allfällige Aufholjagd wurde durch den Ausfall des Captains Dominik Stöcker jäh gebremst. Bereits in Halbzeit eins musste er wegen einer Knieverletzung ins Spital Wil gebracht werden – wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. Schlussendlich verloren die Barone auch die zweite Partie mit 2:7.