Über Stock und Stein

Vergangenes Wochenende zog es unsere 2. Mannschaft zum Saisonabschluss in die Berge – genauer ins Toggenburg.  Rafael Eggenberger, der die 2. Mannschaft gemeinsam mit Marius Lindenmann trainiert, besitzt etwas versteckt in der Höhe einen „Landsitz“. Die 2. Mannschaft sollte nun in den Genuss der einmaligen Tooggenburger Bergidylle kommen, doch der Aufstieg war streng.

Wie die Hobbits!

Abendstund hat Gold im Mund.
Oben angekommen, war Entspannen angesagt! Die etwas älteren Semester stopften sich eine Pfeife, während die etwas jüngeren sich mit musikalischen Einlagen versuchten. Gespiesen wurde nahezu königlich, schliesslich hat die Familie Eggenberger beste Beziehungen, wenn es um zartes Fleisch geht.
 
Auch die Vorliebe für Pfeifenkraut haben die Barone mit den Hobbits gemein.
Am Sonntag wurde gemächlich die Rückreise angetreten, wobei einige fanatische Wanderer noch den Aufstieg in die „Chrüzegg“ wagten. Ein würdiger Saisonabschluss für eine würdige Mannschaft!