Online Anmeldung

Aufgrund der Coronakrise ist der Barone-Cup für 2020 abgesagt. Mehr dazu findet ihr hier.

++ Wichtige Infos zur Anmeldung für den 7.Barone-Cup 2020 ++
Bitte vor der Anmeldung sorgfältig lesen.

Der 7.Barone-Cup findet am Samstag, 5.September 2020, in der Lindenhofhalle in Wil statt.

Meldet euch frühzeitig an. Es kann sein, dass wir den letzten Anmeldern absagen müssen, damit es von der Gruppeneinteilung her aufgeht. Der Anmeldeschluss ist am 31.Juli 2020.

Bei den Kategorien Mixed und Herren ist nur 1 lizenzierter Spieler/in erlaubt! Als lizenziert gilt man, wenn man eine Lizenz hat, die das Jahr 2019 beinhaltet.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Feldspielern und 1 Torhüter.

In der Kategorie Mixed zählen Frauentore doppelt. Es müssen immer mindestens zwei Frauen auf dem Feld sein.

In diesem Jahr wird es nur noch eine Online-Bezahlung geben. Wir bitten euch deshalb, den Turnierbeitrag von 70 CHF auf unser Vereinskonto zu überweisen, sobald ihr von unserem Spielplanchef Manuel Rebsamen eine Bestätigungsmail erhalten habt. Als Mitteilung bei der Bezahlung bitte euren Mannschaftsnamen angeben.

Clientis Bank Toggenburg, 9533 Kirchberg SG
IBAN: CH77 0695 5590 0752 7467 1

Der Spielbetrieb startet um 16 Uhr.

Die detaillierten Informationen findet ihr in diesem Word-Dokument.