2. Mannschaft: Frischlinge überzeugen

Die zweite Herrenmannschaft besteht nicht nur aus gestandenen Herren, sondern vor allem auch aus vielen jungen Talenten. Viele von ihnen nahmen gestern Sonntag (24. September 2017) ihre erste Saison bei den Herren in Angriff.  Dabei wussten die Frischlinge im Team durchaus zu überzeugen. Sie spielten keck und unerschrocken auf. Fast sämtlichen Neulingen gelangen im ersten Spiel gegen Uster Tore. Schlussendlich schafften die Wiler gar das „Stängeli“ – 12:5 lautete das Gesamtskore. Das zehnte Tor blieb einem der Routiniers vorbehalten: Severin Geissbühler erzielte es in abgeklärter Manier und schuldet dem Team nun eine Runde.

Die Barone hier in der Rückwärtsbewegung.

In Spiel zwei musste die junge Truppe dann viel Lehrgeld bezahlen. Zwar spielte sie nicht schlecht, blieb aber gegen emotion Hinwil chancenlos. 15:4 war das deutliche Verdikt. Dennoch kann das Team zufrieden mit dem Saisonstart sein,