4. Barone-Cup: Sieger auf und neben dem Feld

Vergangenen Samstag, 09. September, führten die Black Barons Wil zum vierten Mal den Barone-Cup durch. 25 Mannschaften fanden den Weg in die Lindenhofhalle und kämpften auf und neben dem Feld um Preise.

Erster Fotowettbewerb
Für diejenigen, welche im Unihockey bereits früh die Segel streichen mussten, erbot sich mit dem Fotowettbewerb eine weitere Möglichkeit, einen Preis zu ergattern. Die Teams konnten per Smartphone auf der Facebook-Seite des Vereins ein Mannschaftsfoto veröffentlichen, wovon das kreativste gekürt wurde. Diese Ehre gebührte dem Team der Aenova Flyers, dessen Spieler am Boden liegend den Schriftzug Barone-Cup bildeten.

Manch ein Ball verirrte sich Richtung Tribüne.

Altbekannte Sieger
In der Kategorie Herrenplausch war es das alteingesessene Team der Winnie Pooh’s, welches seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Bei den Mixed-Teams hingegen holte sich mit Mary J. ein Team die Krone, das seine Premiere am Barone-Cup feierte.

Die Speaker hatten jederzeit alles im Griff.

Intensiver Betrieb an der Barone-Bar
Das Turnier erfreute sich einer fairen und gemütlichen Atmosphäre. Dazu trug auch die Barone-Bar ihren Teil bei, an der die Teilnehmenden sich mit Sportgetränken und anderem fürs Gemüt verpflegen konnten. Auch nach der Rangverkündigung zur Geisterstunde harrten noch viele Gäste im Bar-Bereich aus und liessen die Nacht mit einem Jass oder im guten Gespräch ausklingen. Die Bar wird ohne Zweifel auch nächstes Jahr zum Einsatz kommen, wenn der Barone-Cup am 01.09.2018 sein fünfjähriges Jubiläum feiern wird.
>>Fotoalbum Barone-Cup 2017
>>Bilder Fotowettbewerb Barone-Cup 2017

Manche Teilnehmenden blieben bis in die tiefe Nacht.